...
Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Als Unternehmen mit langjähriger Erfahrung wissen wir natürlich, dass Sie in erster Linie an der jüngsten Unternehmensgeschichte und unserem Leitbild interessiert sind.

Was uns ausmacht…

Wir möchten Ihnen mehr über unsere Qualität, unseren Willen zur ständigen Verbesserung unserer Produkte und natürlich auch die Weiterentwicklung unseres Unternehmens erzählen. Kundennähe und ein unkompliziertes Miteinander im Projekt sind uns stets wichtig.
Unsere Geschichte begann mit der Gründung eines Terrazzo-Erzeugungsbetrieb im Jahr 1957 durch Ernst Platzer Senior. Aufgrund der enorm hohen Nachfrage wurde dann drei Jahre später der jetzige Standort in Altheim erworben.
Unser Unternehmen entwickelte sich ständig weiter und gewann an Größe und Ansehen in seiner Branche. Nach der Pensionierung von Ernst Platzer Senior, übernahm sein Sohn Ernst Platzer jun. den Familienbetrieb.
Aufgrund von Veränderungen am Markt, wurde der Betrieb von der Terrazzo-Erzeugung auf die Natursteinverarbeitung hin, umgestellt.
Innovationen nahmen stets einen wichtigen Platz bei Stein Platzer ein – so wurde auch die Lagerfläche vergrößert, um den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden und ein noch größeres Portfolio anbieten zu können.

WIR SIND EIN UNTERNEHMEN MIT HANDSCHLAGQUALITÄT

Der wichtigste Meilenstein der Firmengeschichte wurde dann 2008 gelegt. Eine neue Halle entstand und es wurde die erste CNC-Maschine in Betrieb genommen. Nun konnte die höchste Qualität der Natursteinverarbeitung garantiert werden.
2015 kam noch eine 5-Achs CNC Schneidemaschine hinzu, die millimetergenau arbeitet. Mit diesen Investitionen ist die Firma Stein Platzer einer der modernsten steinverarbeitenden Betriebe Europas.

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 2
  • Montag 07:30 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Dienstag 07:30 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Mittwoch 07:30 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Donnerstag 07:30 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Freitag 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen