...
Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Ein freundlicher und ehrlicher Umgang mit Kunden, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind Voraussetzung meiner Arbeiten.

Meine Dienstleistung umfasst hauptsächlich das Transportieren diverser Schüttmaterialien:
z.B. Aushub, Erde, Sand, Schotter und diverse andere Materialien.

Weiteres werden auch andere Materialien, was immer es auch ist, transportiert: z.B. diverse Palletten mit Ziegel, Holz, Platten, Dämmstoffe, Eisen usw.

Auch Kranarbeiten sind möglich, egal ob für Schüttmaterialien zum Auf- und Abladen, Heben und Verladen diverser Güter wie Pools usw.

Auf Wunsch habe ich auch eine zuverlässige Baggerfirma, mit diversen Größen an Baggern an der Hand, wie auch einen Baumeister für kleinere und größere Projekte.

Würde mich sehr freuen wenn Sie meine Dienste in Anspruch nehmen und sich melden.

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 2
  • Montag 07:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Dienstag 07:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Mittwoch 07:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Donnerstag 07:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Freitag 07:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Samstag 07:00 Uhr - 13:00 Uhr
  • Sonntag Geschlossen