Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Schon in meiner Lehrzeit faszinierte mich die Vielseitigkeit der Elektrotechnik. Vor allem durch meine 8-jährige Tätigkeit in einem kleinen Elektro-Unternehmen konnte ich verschiedenste Elektroinstallationsarbeiten großteils selbstständig ausführen und mein Wissen in vielen Bereichen erweitern.

Im Jahr 2020 setzte ich den ersten Schritt für die Selbstständigkeit und absolvierte die Unternehmerprüfung am Wifi. Ein Jahr später besuchte ich den Befähigungskurs für Elektrotechnik in Innsbruck. Nach den Abschlussprüfungen im August 2021 konnte ich alle Voraussetzungen für die Selbstständigkeit erfüllen und mein eigenes Unternehmen „Elektro Hanser“ gründen.

Nun stehe ich Ihnen als verlässlicher Partner von der Planung bis zur Inbetriebnahme mit Präzision, Kreativität und Know-How zur Seite.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben