...
Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

WINWIN – Mehr als ein Gewinn: Als österreichisches Unternehmen steht WINWIN für Kompetenz, Spiel mit Verantwortung und Unterhaltung auf höchstem Niveau.
WINWIN bietet Österreichs größtes Video Lottery Terminal-Angebot. Pure Unterhaltung, viele Aktionen und Top-Angebote sorgen für jede Menge Spaß und Abwechslung in der Freizeit. Doch bei WINWIN steht nicht nur die Unterhaltung, sondern auch die Verantwortung den Gästen gegenüber im Mittelpunkt. Verantwortungsvoller Spielerschutz sorgt für Spaß am Spiel, bei dem man sich immer sicher und wohl fühlen kann.
Das WINWIN St. Pölten lädt ein, die modernsten VLT-Spiele zu entdecken und bietet dabei noch so viel mehr: Das komplette Lotterie-Angebot wie Brief- und Rubbellose steht zur Verfügung und die Gäste können bis 2 Uhr Früh ihren Lottoschein aufgeben. 
Du bist Sportfan? Auf modernen Full HD-Screens werden regelmäßig spannende Sport-Highlights übertragen. Bei großen Sportevents wie Fußball WM, UEFA Champions League, US Open oder Super Bowl empfehlen wir vorab eine Tischreservierung.
Das Gastronomieangebot im WINWIN St. Pölten punktet nicht nur mit moderaten Preisen, sondern stellt auch Qualität und Regionalität in den Vordergrund. In der Mittagspause laden Gerichte wie Zwiebelrostbraten mit Kroketten oder schmackhafte Pinzgauer Kasnockn ein. Für den kleinen Hunger zwischendurch werden im angenehm klimatisierten Gastronomiebereich neben herzhaft belegten Schinkenbaguettes auch beliebte Klassiker wie Frankfurter und Toast serviert.
Soll es doch lieber eine Kaffee-Jause sein? Auf alle Kaffeeliebhaber:innen warten verschiedene Kuchen- und Strudelsorten, süße Erdbeerknödel und bester Kaffee der Traditionsmarke Alt Wien – selbstverständlich Fairtrade und Bio.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 1
  • Montag 12:00 Uhr - 02:00 Uhr
  • Dienstag 12:00 Uhr - 02:00 Uhr
  • Mittwoch 12:00 Uhr - 02:00 Uhr
  • Donnerstag 12:00 Uhr - 02:00 Uhr
  • Freitag 12:00 Uhr - 02:00 Uhr
  • Samstag 12:00 Uhr - 02:00 Uhr
  • Sonntag 12:00 Uhr - 02:00 Uhr