...
Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Über die Wengauer Alm
Mein Name ist Martin und zusammen mit meiner Partnerin Daniela führen wir unsere Alm seit dem Winter 2019.

…schon lange hatten wir den Wunsch einer kleinen Hütte mit regionalen Produkten und gemütlichem Bergpanorama.
Durch Zufall trafen wir auf die Wengerau Alm in Werfenweng – umgeben von ländlicher Natur und wundervollen Ausblick – dies war der Beginn etwas Neuen.

… wir starteten mit voller Motivation und ein paar kleinen Veränderungen in die Wintersaison 2019 und unser Traum wurde wahr.
Im Jänner 2020 kam unser Sohn Maximilian Martin zur Welt und unser Glück war komplett.
Als Familienbetrieb packen wir alle mit an, sei es in der Küche oder im Service, um unseren Gästen den Besuch bei uns so schön wie möglich zu gestalten.
Wir freuen uns auf euch
Martin&Daniela mit Maximilian Martin

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben