...
Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Vicky’s Studio: Ihr Nagelstudio mit Schönheitssalon in Lauterach

Willkommen in Vicky’s Studio in Lauterach! Ich bin Vicky und ein Profi in Sachen Kosmetik und Beauty.  In meinem Nagelstudio mit Schönheitssalon dreht sich alles um die weibliche Schönheit. Über 20 Jahre Erfahrung und eine große Leidenschaft für die Schönheitspflege kennzeichnen meine Arbeit. In familiärer und entspannter Atmosphäre widme ich mich voll ganz meinen Kundinnen und verhelfe ihnen zu einem gesunden, jungen und gepflegten Aussehen.

Ich helfe Ihnen, Ihre weibliche Reize hervorzuheben!

Mit großer Freude unterstütze ich Frauen dabei, ihre weiblichen Reize zu unterstreichen. Oftmals braucht es nur hier und dort eine kleine Nachhilfe, um die eigene Persönlichkeit noch besser zu unterstreichen oder einen Akzent zu setzen. Wichtig ist mir dabei immer der natürliche Look. Das Ergebnis soll zum Typ passen und darf keineswegs künstlich oder gemacht aussehen. Aus diesem Grund biete ich sehr innovative Beauty-Behandlungen an, die ein sehr schönes und dabei sehr natürliches Ergebnis ermöglichen.

Für meine Kundinnen in allen Beauty-Belangen up-to-date zu bleiben ist mir wichtig. Daher verfüge ich immer über die aktuellste technische Ausrüstung und arbeite mit den neuesten Methoden. Außerdem bilde ich mich regelmäßig weiter und hole mir in Seminaren und Workshops Informationen über die neuesten Trends und Behandlungsarten.

Vicky’s Studio: die beste Adresse für Schönheitsbehandlungen in Lauterach

Zu meinen umfassenden Leistungen im Bereich Beauty zählen

Wenn Sie eine erfahrene und höchst professionell arbeitende Kosmetikerin mit großer Leidenschaft zum Beruf suchen, dann freue ich mich über Ihren Besuch in meinem Studio in der Einödstraße 4 in Lauterach. Termine sind nur nach vorhergehender Terminvereinbarung möglich.

Bis bald in Vicky’s Studio!

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben