Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Schon als kleines Kind war ich von Pferden, Vögeln und Katzen umgeben woher ich auch meine große liebe zu den Tieren habe. Auch Privat lebe ich mit einer kleinen Kaninchenbande zusammen und musste schon das ein oder andere Mal einen meiner Lieblinge auf den Letzen Weg über den Regenbogen begleiten.

Immer wurde ich gefragt, warum ich eigentlich keine Arbeit mit Tieren habe. Leider hatte ich damals keine Chance dazu und so führte mich mein Weg zu einem Steuerberater wo ich den Beruf als Buchhalter erlernte.

Wie das Leben nun so spielte ist meine damalige Chefin in Pension gegangen und ich war nun auf der Suche nach dem passenden Etwas. Nach mehreren Firmen, wo ich mich nie wohlfühlte, bekam ich dann die Chance bei einer Tierbestattung zu arbeiten. Am Anfang war dies natürlich ein recht eigenartiges Gefühl, aber nach kurzer Zeit merkte ich, dass das genau das ist was für mich bestimmt ist und entschied mich daher mit April 2020 selbstständig zu machen.
Mir selbst ging es beim Tod meiner Haustiere nicht anders als jedem Tierbesitzer und ich weiß wie sich Trauer anfühlt. Daher möchte ich bzw. wir bei „Trauer mit Herz“ ihnen immer eine tröstende Schulter sein und ihrem verstorbenen Tier einen würdigen Abschied ermöglichen.

Wir sind auch stehts bestrebt, im Bezug auf Kundenservice und Betreuung die höchsten Standards zu setzen.

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 2
  • Montag 00:00 Uhr - 00:00 Uhr
  • Dienstag 00:00 Uhr - 00:00 Uhr
  • Mittwoch 00:00 Uhr - 00:00 Uhr
  • Donnerstag 00:00 Uhr - 00:00 Uhr
  • Freitag 00:00 Uhr - 00:00 Uhr
  • Samstag 00:00 Uhr - 00:00 Uhr
  • Sonntag 00:00 Uhr - 00:00 Uhr