...
Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Als Mutter von 3 Kindern erfahre ich immer wieder, wie wichtig bewußte Berührung schon von früh auf ist. In meiner 24jährigen Tätigkeit als Masseurin habe ich in Arztpraxen, Altersheimen, Bgl. Landesregierung, Kur- und Wellnesshotels, Pensionen, Bädern und Sportveranstalungen meine Erfahrungen gesammelt.

Seit 2004 habe ich meine eigen Heilmassagepraxis und bilde auch Lehrlinge aus. Regelmäßige Weiterbildung und konsequente Arbeit mit mir selber sowie bewußtes Arbeiten und die Freude an meiner vielseitigen Tätigkeit lassen mich jeden Tag mehr über das Leben erfahren.

Ich freue mich auf Sie!

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 1
  • Montag 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Dienstag 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Mittwoch 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Donnerstag 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Freitag 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen