Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Mein Name ist Ploch Stefan. Ich wurde am 06.12.1985 geboren. Ich bin Verheiratet und habe 2 Kinder. Lebe mit meiner Familie in Klaffer am Hochficht. Im Jahr 2000 begann ich eine Lehre als Tischler und Stiegenbauer die ich erfolgreich abgeschlossen habe.
Danach habe ich in der Chemie Linz angefangen und eine 2. Lehre als Chemieverfahrenstechniker begonnen und erfolgreich abgeschlossen.
Im Frühjahr 2017 gründete ich mein eigenes Unternehmen – Ploch Autopflege – und ging somit den Schritt in die Selbstständigkeit.
Stationiert in Klaffer am Hochficht, habe ich mit der KFZ Aufbereitung in meiner eigenen Garage begonnen.
Schon bald kam mir die Idee mit der Mobilen KFZ Autopflege, um direkt beim Kunden vor Ort, nicht nur das Auto zum Strahlen zu bringen, sondern auch die Gesichter der Kunden.
Ich sah dann bald das meine Garage Zuhause zu klein wurde also entschied ich mich eine größere Halle zu kaufen, im Herbst 2018 war es dann so weit ich kaufte mir eine Halle und baute sie mit meinem Vater in Eigenleistung um.
Die Eröffnung war im April 2019.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 1
  • Montag 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Dienstag 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Mittwoch 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Donnerstag 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Freitag 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Samstag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Sonntag Geschlossen