Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Über uns
Orthopädie-Schuhtechnik Horst Zaihsenberger

Familienunternehmen in 4. Generation: Bodenständiges Handwerk – moderne Technik!

Ich bin stolz, sagen zu können, dass der Name Zaihsenberger durch lange Familientradition bereits ein Begriff für das Schuhmachergewerbe ist.
Bereits von 1904 bis 1932 war Isidor Zaihsenberger als Schuhmacher in Lassing tätig.

Von 1932 bis 1963 folgte der Schuhmachermeister Franz Zaihsenberger und anschließend führte seine Frau Amalia Zaihsenberger das Schuhgeschäft bis 1968 in Lassing weiter.

Mein Vater Horst Zaihsenberger sen. begann mit seinem Betrieb 1963 in Stainach und übersiedelte 1967 nach Liezen.

Im April 1999 konnte er mir, seinem Sohn, den Betrieb erfolgreich übergeben.

Mit mir befindet sich die Familientradition des Schuhmachermeisters daher bereits in der vierten, die des Orthopädieschuhmachermeisters in der zweiten Generation! Natürlich sind wir Vertragspartner aller Krankenkassen.

Weil wir uns bemühen, dass es Ihnen besser GEHT,
Ihr Horst Zaihsenberger

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 2
  • Montag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr13:30 Uhr - 17:00 Uhr
  • Dienstag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Mittwoch 08:00 Uhr - 12:00 Uhr13:30 Uhr - 17:00 Uhr
  • Donnerstag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr13:30 Uhr - 17:00 Uhr
  • Freitag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Stichwörter