...
Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Die Firma Malkoc Bedachungen wurde im Jahr 2010 von Aldin Malkoc gegründet, in dessen Händen auch die Geschäftsleitung liegt.

Wir glauben an Werte wie gutes Handwerk, Präzision und Qualität.
Daher können und möchten wir nicht immer der „billigste“ sein – aber vielleicht der „preiswerteste“ – weil eben gute Handwerkskunst seinen „Wert“ und daher auch seinen „Preis“ hat.

Seit 10 Jahren steht unser Name für gutes Handwerk, Präzision und Qualität.

Mit Hauptsitz in Klagenfurt sind wir Ihr Ansprechpartner in Kärnten wenn es um das Thema Dach Neubau, Sanierung, Ausbau, Spenglerei und Zimmerei geht.

Die Stärken unseres Unternehmens liegen in der Liebe zum Produkt, an der kompetenten Beratung und in der professionellen Umsetzung.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 1
  • Montag 07:00 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 16:00 Uhr
  • Dienstag 07:00 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 16:00 Uhr
  • Mittwoch 07:00 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 16:00 Uhr
  • Donnerstag 07:00 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 16:00 Uhr
  • Freitag 07:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen