Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Wir sind ein Familienbetrieb mit über 50 Jahren Erfahrung im Malerhandwerk für Privat-, Firmen- und Industriekunden.

Das Unternehmen wurde 1964 gegründet und seit damals gilt: Flexibilität, Schnelligkeit und saubere Ausführung.

Spezialist für sämtliche Maler- und Lackierarbeiten im Innen- als auch im Aussenbereich

Verlässlich und termintreu

Flexibel, schnell und sauber

Verwendung von hochwertigen Produkten

Offen auch für individuelle Kundenanfragen

Einige unserer Mitarbeiter sind bereits 25, 30, 35 aber auch schon 45 Jahre bei uns tätig.

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 2
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen