...
Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

ÜBER MICH

Ich bin eine sehr zielstrebige Person, und versuche immer für Alles die passende Lösung zu finden. Meine Firmenphilosophie lautet, geht nicht gibt’s nicht, denn ich versuche immer gemeinsam mit dem Kunden deren Wünsche umzusetzen, und den Preisen gerecht zu werden! Weiters bin ich dafür bekannt, dass ich sehr schnell und trotzdem genau mit meinen Baustellen fertig werde, und ein Talent dafür habe, egal um welche Sparte es sich handelt, die passende Firma bei der Hand zu haben.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben