...
Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Über mich

Hallo,

mein Name ist Natascha Widder!

Ich bin verheiratet, Mama von zwei erwachsenen Söhnen und Omi eines wundervollen Enkelkindes. FRÜHER“ stand bei mir das Bedürfnis, immer alles mit dem Verstand zu lösen, im Vordergrund. Ich wollte den Dingen genau auf den Grund gehen und Sachen verstehen. 

Leider musste ich oft schmerzlich feststellen, dass mir diese Art zu denken viele Enttäuschungen in meinem Leben brachte.

Dann kam der Moment, in dem mir mein Körper durch verschiedene Symptome zeigte, dass ich feststecke und so nicht mehr weiterkomme.

Da begann ich mich dem Leben hinzugeben. Nach zahlreichen Ausbildungen, Seminaren und Workshops, die mich auf diesem Weg begleiten, kann ich nun sagen, dass ich in meinem „HEUTE“ angekommen bin.

„Vertraue dem Leben, vergebe und lasse los was dir nicht mehr dienlich ist und sei dir selbst der wichtigste Mensch in deinem Leben! Wisse, alles geschieht zu deinem besten Wohle.“

Ich habe es geschafft die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und nicht alles mit dem Verstand lösen zu wollen. Die schönsten Dinge im Leben kann man spüren und wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das auch!

Ich freue mich auf dich!

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben