...
Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Mein Name ist Markus Larnsak und ich bin der Inhaber des KFZ-Handels. Bereits während meiner Kindheit bin ich mit Autos aufgewachsen, da meine beiden Eltern in der KFZ-Branche tätigen waren. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung beschloss ich meinen eigenen Weg zu gehen und gründete das Unternehmen „KFZ-Handel Larnsak“. Schnell habe ich erkannt, dass das Wichtigste in dieser Branche Vertrauen ist. Somit habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, durch ehrliche und transparente Beratung, meiner Kundschaft genau dies zu vermitteln. Heute führe ich das Unternehmen ganz nach dem Motto:

„Wir beraten, Sie entscheiden“

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben