...
Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Im Jahr 1988 beendete ich meine Ausbildung zum Schmied und sammelte mehr als 25 Jahre lang praktische Erfahrung um die Wünsche meiner Kunden zu deren vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Meine eigene Werkstatt ist in Seitenstetten im Bezirk Amstetten, im Herzen des Mostviertels und wurde 2014 in meinem idyllischen Vierkanthof integriert.

Dort arbeite ich aus Leidenschaft an unterschiedlichsten Schmiedearbeiten für Haus und Garten und beschäftige mich mit dem traditionellen Handwerk des Messermachens.

Zudem biete ich auch Kurse im Messerschmieden an, wo sie in zwei Tagen ihr eigenes Messer unter professioneller Anleitung vom Papier bis zum fertigen Unikat Schritt für Schritt fertigen werden.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 1
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben