...
Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

WILLKOMMEN AUF MEINER WEBSEITE

Schön, dass Du da bist!

Du suchst eine ehrliche, individuelle und an Deine Wünsche angepasste Beratung?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Als zertifizierte Permanent Make-up Artistin mit einer großen Leidenschaft dazu, die natürliche Schönheit bei Menschen hervorzuheben, passe ich mich ganz Deinen persönlichen Bedürfnissen an. Ich berate Dich ausführlich vor jeder Behandlung mit einem auf Dich abgestimmten Entwurf, bevor wir mit der Pigmentierung beginnen.

Denn das Wichtigste ist, dass Du Dich wohl fühlst – und dafür nehme ich mir gerne Zeit!

Bei mir bekommst Du ein professionelles Permanent Make-Up zum fairen Preis.
Ich freue mich darauf, Dich individuell beraten zu dürfen.

Bis bald, Deine Christiana

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 2
  • Montag 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Dienstag 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Mittwoch 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Donnerstag 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Freitag 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen