...
Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

„Erfahrung ist alles“
Seit 1900 waren meine Vorfahren als Zimmermeister tätig.

Mir wurde dieser Beruf anscheinend in die Wiege gelegt und ich konnte so meinen Traum vom Zimmermeister mit großer Begeisterung verwirklichen.

Vom Wissen meiner Vorfahren, über die Lehre, die Zeit als Zimmerer in einem über Generationen renommiert geführten Zimmereibetrieb, habe ich profitiert und erlernte das Zimmererhandwerk.

In der kürzest möglichen Zeit konnte ich im Jahr 2010 die Prüfung zum Zimmermeister – jetzt Holzbau-Meister erfolgreich ablegen.

Viele Jahre der Praxis und der ständigen Weiterbildung kommen mir selbst und meinen Kunden zu Gute.
Für mich ist ein Leben „ohne Holz“ nicht mehr vorstellbar.
Ich bin Zimmerer mit Leib und Seele.

Am Wichtigsten ist mir jedoch der persönliche Kontakt zu meinen Kunden.
Gerne vermittle ich diesen die Vorteile, die der Baustoff Holz bietet.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 1
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben

Stichwörter