...
Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Als Meisterbetrieb mit langjähriger Erfahrung sind wir in der Lage ein umfassendes Angebot an Produkten und Leistungen auf hohem Niveau zu bieten.

Von der Planung über Fertigung im eigenen Betrieb bis hin zur fachgerechten Montage – bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.

Der Betrieb wurde in den 1950er Jahren von Hr. Jandl Sen. in Hallein gegründet.
Aus dem kleinen Betrieb in der Pfarrgasse wurde bald eine angesehene Glaserei die landesweit bekannt war.
Danach übernahm sein älterer Sohn, Hr. Jandl Helmut die Firma und erbaute in Hallein am Glaneckerweg eine Halle.
Dort wuchs das Unternehmen auf eine sehr stattliche Größe an.

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 2
  • Montag 07:00 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 16:30 Uhr
  • Dienstag 07:00 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 16:30 Uhr
  • Mittwoch 13:00 Uhr - 16:30 Uhr07:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Donnerstag 07:00 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 16:30 Uhr
  • Freitag 07:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen