...
Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Über die Praxis

Mein bisheriger Lebenslauf hat mir gezeigt, dass sich die Menschen nach einer anderen Art der Medizin sehnen, als diese oftmals praktiziert wird. Schon zu Beginn meines Arbeitslebens als Krankenschwester versuchte ich den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen und habe dies als Ärztin noch als viel wichtiger empfunden. Nun konnte ich endlich mein Ideal in meiner eigenen Praxis verwirklichen. Ein harmonisches Zusammenspiel aus Kompetenz, Fürsorge und Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre soll meinen Patienten das ideale Umfeld bieten ihre Gesundheit zu behalten.

Praxis Graz:
Glockenspielpl. 5, 8010 Graz
Praxis Leutschach:
Arnfelser straße 10, 8463 Leutschach

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 2
  • Montag 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Dienstag 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
  • Freitag 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Samstag 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
  • Sonntag Geschlossen