Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

In meiner Ordination decke ich das gesamte Spektrum der Diagnostik und Therapie internistischer Erkrankungen als wahlärztliche Leistungen ab. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei in der Behandlung von Verdauungsstörungen. Ein weiterer Fokus liegt auf der Abklärung von von Herz-Kreislauferkrankungen und Schilddrüsenerkrankungen. Selbstverständlich biete ich in diesem Rahmen auch eine Reihe von Ultraschalluntersuchungen an. In weiterer Folge werden zukünftig auch Darmspülungen (Colon-Hydrotherapie) zur Behandlung diverser Verdauungsstörungen angeboten.

Natürlich ist mir auch die Vorbeugung von Krankheiten ein Anliegen, weshalb ich Vorsorgeuntersuchungen (Kassenleistung) aber auch erweiterte Vorsorgeuntersuchungen anbieten.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben