Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Fast jeder hat schon einmal Schau­er­ge­schichten von „verpfuschten“ Baustellen gehört – das neue Dach ist undicht und die eigenen vier Wände feucht. Wir von Legen­stein finden, das muss nicht sein! Denn wir erle­digen unsere Arbeit nicht nur gewis­sen­haft, sondern bilden uns auch regel­mäßig weiter. Unsere Mitar­beiter verfügen durch regel­mä­ßige Fort­bil­dungen über das nötige Know-how im Bereich Dach­de­cker- und Speng­ler­ar­beiten und wissen auch wann etwas besser repa­riert als neu gemacht wird!

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben

Stichwörter