Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Nach über 20 Jahre langer Erfahrung im Schwimmbadbau, entschloss ich mich 2007 zur Gründung der Firma
„Der Zimmerl – das Schwimmbad“.

CHRISTIAN ZIMMERL
Geschäftsführer

Meine Kunden wünschen sich einen kompetenten und verlässlichen Ansprechpartner, von der Planung bis zum Schwimmen. Daraus entstand im Laufe der Jahre „Die Zimmerl Gruppe“.

Dank meiner konsequenten Kundenorientierung und dem kontinuierlichem Wachstum, sind mittlerweile 5 Mitarbeiter beschäftigt. Mit meinem fachlich bestens geschultem und freundlichem Team, garantiere ich Ihnen die rasche und professionelle Ausführung. Die Qualität unserer Produkte und Arbeit endet nicht mit dem Kauf – sie geht weit darüber hinaus!

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 2
  • Montag 07:30 Uhr - 17:00 Uhr
  • Dienstag 07:30 Uhr - 17:00 Uhr
  • Mittwoch 07:30 Uhr - 17:00 Uhr
  • Donnerstag 07:30 Uhr - 17:00 Uhr
  • Freitag 07:30 Uhr - 17:00 Uhr
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen