...
Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Schon lange vor meiner Zeit, nämlich um 1769 wurde vom Braumeister Johann Conrad in Wiener Neudorf eine Bierbrauerei – die spätere Austria Brauerei – gegründet.
Nach mehrmaligem Besitzerwechsel erwarb um 1869 Robert Herzfelder die Brauerei und modernisierte und vergrößerte sie. Die Austria Brauerei wurde so zu einer der größten Brauereien Niederösterreichs, ihr „Austria Doppelmalz“ wurde sogar bis nach Ägypten verkauft. 1938 wurde die Austria Brauerei von der Liesinger Brauerei gekauft und der Betrieb noch im gleichen Jahr eingestellt

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 1
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben