Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Entspannen bei Ramona.

Unser Körper ist mit all seinen physischen und psychischen Empfindungen ein System, an dem nichts als Ausschnitt betrachtet werden darf – es spielt immer alles zusammen. Wenn Körper, Nerven oder Seele unter Spannung stehen, ist also meist unser gesamtes Wohlbefinden nachhaltig beeinträchtigt. Eine dauerhafte muskuläre und nervliche Anspannung kann zu gesundheitlichen und seelischen Problemen führen. Der Schmerz, egal ob an Körper oder Seele verursacht, sucht sich einen Kanal, über den er uns alarmiert. Wo er entstanden ist, gilt es zu erforschen.

Bei Ramona dreht sich alles um Entspannung. Es gibt verschiedene Wege, sowohl Körper als auch Seele zum Loslassen zu ermuntern und das innere Gleichgewicht wiederherzustellen. Massage kann das Tor dazu sein. Aber auch mit anderen Methoden lassen sich Stressoren aufspüren – und verabschieden. Welche die individuell passende ist, muss jeder für sich selbst erfühlen. Auch dieses „Hineinhorchen“ ist bereits ein großer Schritt.

Ob eine einzelne Maßnahme das Mittel der Wahl sein wird oder ein Paket aus mehreren, wird sich weisen. Wichtig ist, sich so im Moment zu verlieren, dass man völlig entspannt aus einem Besuch Bei Ramona herausgehen kann.

Der Ruhepunkt ist der richtige Ort dafür. Hier kann uns nichts und niemand stören. Der Ruhepunkt ist ein Raum der Stille und der Entspannung. Hier herrscht genau jene Atmosphäre, die uns aufatmen und abschalten lässt.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen