Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Autos und jeglicher Pflege. Prompt entwickelte ich ein Gefallen und eine große Leidenschaft zur Autopflege und Aufbereitung. Es wurde zu meinem Hobby. Im Auto, vor dem Lenkrad, fühlte ich mich am wohlsten und deshalb mussten meine Autos immer sauber bleiben. Teilweise wusch ich meine Autos, fuhr eine Runde, damit die Autos Schmutz fingen um sie erneut zu waschen und zu pflegen.

So sehr liebte ich die Zeit, die ich in meine Autos eingesteckt habe. Meine Freunde und Bekannte bemerkten natürlich, wie sehr ich mir die Pflege der Autos zu Herz nahm und wie sie auch ins Detail ging, sodass ich die Autopflege für sie komplett übernahm. Ich konnte meinen Freunden und Bekannten immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern und bekam dafür ein positives Feedback von denen, welches meine Leidenschaft und Liebe zu Autos noch mehr entfachte. Ich entschloss mich dann mein Hobby zum Beruf zu machen.

Im Jahre 2020 eröffnete ich meine kleine Firma namens FTN-Autoaufbereitung. Bei mir kommt es nicht darauf an, dass Autos schnell abgefertigt werden, sondern, dass Autos mit größter Sorgfalt und mit viel Geduld gepflegt werden müssen. In meiner Fotogalerie können Sie sich ein kleines Bild von meiner Arbeit machen. Sie werden sehen, mit welcher Sorgfalt und mit wie viel Liebe ich die Autos zum Glänzen bringe. In meinem Firmenlogo befindet sich das Fahrzeug, welches die Liebe in mir zu Autos erweckt hat. 2010 entschiede ich mich für dieses Auto. Ein Mercedes S-Klasse der Baureihe W140. Dieses Fahrzeug ist seit 10 Jahren in meinem Besitz. Zum Auto fühle ich wie am ersten Tag, es ist ein unbeschreibliches Gefühl.

So fasziniert von Autos, deshalb lautet mein Motto: „Bei der Pflege behandle ich ihr Fahrzeug wie mein Eigenes!“

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben